zurück ...

Vermietungserfolg für hillsite in Schwalbach am Taunus

17. März 2011

Für das jüngst revitalisierte Bürogebäude "hillsite" in Schwalbach am Taunus wurde ein erster Mieter gefunden, der dort rund 6.000 m2 belegen wird. Das ehemalige Verwaltungsgebäude der Hadeka (Handelsgesellschaft deutscher Kaufhäuser eG) ist heute im Besitz einer Eigentümergesellschaft der RSE AG, einer Tochtergesellschaft der Salzgitter-Gruppe.

In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Projektentwickler Groß & Partner hat die RSE AG seit 2008 das 25.700 m2 große Gebäude revitalisiert und mit moderner Haustechnik, begrünten Innenhöfen, einer Lichtmagistrale und neuen Außenanlagen ausgestattet. Bis zum Ende dieses Jahres wird nun ein IT-Dienstleistungsunternehmen als erster neuer Mieter den westlichen Gebäudeteil von "hillsite" beziehen. Die Vermittlung und Beratung erfolgte durch CB Richard Ellis.

Services

RSE Grundbesitz und
Beteiligungs-GmbH

Wiesenstraße 36
45473 Mülheim an der Ruhr

Telefon 0208 458-1544

E-Mail info@rse-grundbesitz.de